Montag, 16. Juli 2012

Wie versprochen . . .

 . . . Wandertagsbilder !
Diesmal ging es wieder nach Eisfeld.
Eigentlich haben wir gedacht das das ganze eine nasse Angelegenheit wird,
aber die Zweibeiner vom Bandit haben den Wettergott bestochen (womit auch immer ? )
und wir sind fast trocken ans Ziel gekommen.
Es war wieder eine sehr schöne Route durch Wald und Flur, vorbei an den herrlichen Seerosenteichen,so was sieht man ja wahrhaftig nicht mehr allzu oft.
Die Verpflegung . . . .ohne Worte . . .
            oder einfach 
DANKE es war ganz lecker !
Zur Statistik wäre noch zu sagen das 18 Zwei- und 18 Vierbeiner mitgewandert sind.
Die Schortetalbande war diesmal vertreten von Bruno und Bona.
So und nun noch ein paar Bilder.



Schöne neue Woche noch
Eure Flamini !

Kommentare:

  1. Wow ...kann man den Party-Service mieten?
    LG von eurem Aragon

    AntwortenLöschen
  2. Ich frag mal nach,versprochen !
    Aber Euer Wochenende war ja auch nicht zu verachten,habt ja viel erlebt und Aragons Nachwuchs
    ist ja ganz knuffig!

    http://www.briard-aragon.de/

    Liebe Grüße von Mama!

    AntwortenLöschen