Sonntag, 1. Juli 2012

Mein Cafu ist ausgezogen

Gestern war es nun soweit und mein letztes Schortetalkind,mein Cafu,
 ist in seine neue Familie gezogen.
Das es da bei Frauchen wieder Tränen gab,brauch ich eigentlich nicht mehr zu erwähnen,
das wisst ihr ja.
Cafu ist aber ganz in unserer Nähe geblieben
und wir werden ihn vielleicht öfters mal sehen als die anderen.
An der Einladung zu einem Treffen bei uns arbeitet Frauchen auch schon.
Es ist aber gar nicht so einfach einen günstigen Termin zu finden,
da ja jetzt bei vielen die Urlaubszeit beginnt.
Frauchen wird sich bei Euren Zweibeinern noch mal telefonisch melden und dann schaun wir mal,gelle !
Wir möchten bei der Gelegenheit eigentlich auch alle Schortetalkinder ( das sind übrigens nun schon 25 ) einladen,also auch die A's und die B's.
Oder was meint Ihr ?
Es ist doch bestimmt auch interessant wenn sich die Zweibeiner mal untereinander austauschen können.
Jedenfalls war das beim letzten mal so.
Um uns zu besuchen müßt ihr aber nicht auf die Einladung warten,ihr seid alle jederzeit herzlich willkommen.
Hier nun noch ein paar Bilder von Mutter und Sohn.




Ansonsten kehrt bei uns nun wieder etwas Ruhe ein und  Bona und Balesteros werden sich auch freuen das wir wieder ein bißchen mehr Zeit für sie haben,denn sie mußten ja doch ein bißchen zurückstecken.
So das solls aber für heute gewesen sein.
Schönen Sonntag noch und eine schöne neue Woche !

Eure Flamini ,
die Mama aller Schortetalkinder mit
Bruno ,
der übrigens der Liebling von allen die uns besucht haben war und den wir unzählige Male hätten vermitteln können,der aber uuuuuuunbezahlbar und unser aller- aller-Allerbester ist ! ! ! ! ,
Bona,
die immer alle zum Ballspielen anstellt und
Balesteros,
der sich von allen mit Streicheleinheiten verwöhnen lässt.

Kommentare:

  1. Der Wurf hat gepaßt wie der Rico zur Jeanette.
    Das Aussehen gleichmäßig und wunderschön aber noch besser der Charakter von allen. Man muss nicht immer in der PABLO-Linie rumeiern um schöne
    und Charakterfeste Hunde zu bekommen.
    Kompliment und weiter so bin gespannt welchen Rüden Ihr das nächste mal aus den Hut zaubert. Bis jetzt waren es 3 Volltreffer.

    PS. Ein stiller Verehrer der " SCHORTETALER "

    AntwortenLöschen
  2. Halli, hallo, ich bin der Cosimo aus Italien, bzw, Florenz und habe mal bei euch herumgeschnueffelt!!! ihr seid ja wirklich wunderbar, das muss man schon sagen!! werde dann sicher noch oefter bei euch vorbeischauen um mich auf dem Laufendem zu halten!!!

    Ciao dall' Italia
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo! Cafu sieht ja aus wie Louis. (((-: Habt ihr jetzt Foto's von uns bekommen?.Hab sie nochmal geschickt. Also unser Louis ist der liebste, beste, tollste Hund. Die beste Anschaffung, die wir uns machen konnten. Unser herzlichstes Dankeschön geht an Euch, die Züchter, Janett und Rico. Louis Wesen ist lieb, sehr freundlich, sehr interessiert an allem Neuen. Er schlief bereits in der 3. Nacht sechs Stunden, in der 4. Nacht neun Stunden und so blieb es bis heute. Was will man mehr! Andererseits hat er ja auch "Himmel auf Erden"!!((-:
    Naja, eins hat er noch nicht kennen gelernt >>und zwar allein zu sein. Aber einer ist von uns Menschen auch immer da. Das lernen wir irgendwann noch. Viele Grüße, Sven, Moritz, Janett und Kater Timmy

    AntwortenLöschen
  4. Ja, über eure Rüdenauswahl bin ich auch immer wieder erstaunt und ich fände es gut, wenn ihr dazu mal ein paar Worte schreiben würdet. ;-)

    AntwortenLöschen