Dienstag, 26. Juni 2012

Endlich . . . .

 . . . ist dieser blöde Computer wieder in Ordnung.
Man ist ja wie von der Umwelt abgeschnitten wenn das Ding nicht geht.
So,was war in den letzten zwei Wochen so los bei uns . . .
Von unseren zwei Jungs ist noch einer ausgezogen,nämlich der Copper.
Er hat ein ganz tolles neues zu Hause und seine Zweibeiner sind den ganzen Tag für ihn da.
Nun sucht nur noch unser Cafu eine nette Familie.
Er ist sehr sehr verschmußt,ist ein kleiner Langschläfer,fährt sehr gerne mit dem Auto und wenn schon ein Hund oder Kinder in der Familie leben würden,hätte er auch kein Problem damit.
Wenn ihr Lust habt ihn kennenzulernen ruft einfach kurz an und besucht uns mal.
Ansonsten war nicht soo sehr viel los,das übliche halt,Hundeplatz,Welpenstunde  . . . . .
Ach ja, in Erfurt im Zoo waren wir mit Copper und Cafu,aber da war es so warm das wir kaum Tiere gesehen haben,die hatten sich alle ein schattiges Plätzchen gesucht.
Aber allein die ganzen Gerüche waren schon interessant für die Zwei
und sie waren danach auch total knülle.
Hier nun noch ein paar Bilder von den letzten 14 Tagen.




Eure Flamini !

1 Kommentar:

  1. Ich war auch im Zoo, nannte sich nur Wildgehege.
    Liebe Grüße an
    euch von Luigi Blue

    AntwortenLöschen