Mittwoch, 15. Februar 2012

Ich verrat Euch was !




Posted by Picasa.
Bisher war es ja mein Geheimnis,aber nun kann ich es Euch ja erzählen.
Wir waren nämlich gestern beim Ultraschall und es hat sich bestätigt,
aus dem Rendezvous mit Joker
gibts Mitte März den C-Wurf bei der Schortetalbande.
Wir freuen uns natürlich sehr und hoffen nun auf einen schönen Frühling!
Und . . . .eins kann ich Euch versprechen,die aktuelle Berichterstattung ist
natürlich selbstverständlich !!!!

Liebe Grüße Eure Flamini !

Kommentare:

  1. Wir gratulieren und wünschen der werdenden Mama alles Gute.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    sollten das solche Babys werden wie Balesteros und Bona-Dea werden na dann herzlichen Glückwunsch.
    Die 2 sind unsere Besten und ich möcht Sie nie wieder hergeben.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Euren lieben Wünsche.
    Mir geht's prima,mäkel zwar ein wenig am Futter herum,aber das täusche ich nur vor,damit mich Frauchen ein wenig verwöhnt.
    Liebe Grüße Flamini!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mama,
    hab gesehen, das du auf meiner Homepage einen Pfotenabdruck hinterlassen hast und ich hab mich ganz doll darüber gefreut. Gestern hab ich wieder Neuigkeiten von meinem Nachwuchs bekommen. Alle 6 wiegen um die 1.300 gr. und machen langsam die Äuglein auf und das am 11. Tag!?
    4 sehen übrigens aus wie ich...schön dunkel und zwei sind ein bisschen heller.

    Meine Zweibeiner sagen das ich bei der Übergabe auch ein kleines Dickerchen war, aber jetzt is ja mein Babyspeck weg.

    Du kannst ja jetzt eigentlich ungeniert futtern ...du bist zu beneiden ...ich muss jetzt mehr auf meine Figur achten ...sonst bekomm ich keinen Damenbesuch mehr.

    Ganz liebe Grüße und ich freu mich schon auf meine baldigen Halbgeschwister: Cannavaro? Cafu?...na Rico was sagst du dazu ...hab mich schlau gemacht! ;O)

    Lieber Gruß euer Aragon

    AntwortenLöschen