Montag, 6. Februar 2012

Bilderbuchwetter . . . .

. . .und man möchte stundenlang spazieren gehen,
aber erstens ist es wieder sehr,sehr kalt
und zweitens muß Frauchen gleich an die Arbeit.
Ein paar Bilder haben wir aber natürlich gemacht,dafür ist immer Zeit!




Schöne neue Woche wünscht Euch die Schortetalbande !

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Mama ....du bist jetzt Oma geworden! ....und ich Papa ...juhu! Später mehr ...ich muss jetzt erst mal meine Extraportion Leckerlies verdrücken ;O)

    Ganz ganz liebe Grüße
    dein Aragon

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch lieber Aragon,haste klasse hinbekommen,den extra Knochen hast du dir verdient!!!!!!!!!!!!!
    Freu mich schon auf die ersten Bilder von deinem Nachwuchs.
    Der Mama gratulieren wir natürlich auch und wünschen ihr und ihren Rackern alles,alles Gute!!!!!
    Die Schortetalbande !
    Die Schortetalbande!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Schortetalbande,
    das sind ja wieder herrliche Fotos. Es scheint euch richtig Spaß zu machen in der Kälte. Bei uns ist es auch klirrend kalt und Lotte muss einen Mantel tragen. Von dem was Frauchen alles anzieht will ich gar nicht erzählen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Emma,
    uns gefällt das Wetter wirklich,aber so lange Spaziergänge wie sonst machen wir jetzt auch nicht.
    Übrigens ist das die Bona,die sich da so austobt,
    die hat das tolle Wetter gestern echt genoßen.
    Liebe Grüße!
    Flamini!

    AntwortenLöschen