Donnerstag, 23. Februar 2012

Alles wieder in Ordnung !

Zum Glück! ! ! !
Ich bin schon ganz wuschig geworden.
Na gut,da kann ich Euch ja die Wandertagsbilder zeigen.
Wir waren diesmal nur eine kleine Truppe,aber es war trotzdem wieder sehr,sehr schön.
Vielleicht mußte ja der ein oder andere seinen Faschingskater auskurieren ? ? ?
Von unserer Schortetalbande waren übrigens Frauchen und Bona wandern.
Diesmal ging es nach Bad Rodach und von dort nach Streufdorf auf den Hundeplatz.
Das Wetter hat zwar gehalten aber der Waldboden war natürlich durch das Tauwetter
sehr aufgeweicht und dem entsprechend sahen die Zwei- und Vierbeiner auch aus.
Verpflegung gab es dann auf dem Hundeplatz.
Es gab leckere Rostbratwürste,eine leckere Goulaschsuppe und danach sogar noch Vanillepudding mit Rumrosinen!!!!!!! Also am Essen gab's mal wieder nix zu meckern.
Danke an Kertsin und ihre Helfer!





Liebe Grüße Eure Flamini!

Kommentare:

  1. Die Bilder sind sehr schön. Eine herrliche Landschaft habt ihr durchwandert.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Es war wirklich sehr schön,solche Laubwälder gibts bei uns hier in der Gegend gar nicht.
    Macht großen Spaß mal woanders rum zu schnüffeln !
    Die Schortetalbande!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder.
    Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.
    Ich drücke dir die Daumen das wieder alles super verläuft und bin dann schon ganz gespannt auf deinen Nachwuchs.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  4. also ich muss neidlos eingestehen........
    nen tollen Kerl haste dir da ausgesucht für deine Babys ehrlich.
    Wir sind aufs Ergebnis gespannt ;-)

    Bussi Indigo

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Eure lieben Grüße.
    Hier sind auch alle gespannt was diesmal dabei rauskommt.Mie geht es soweit ganz gut,lass mich allerdings wieder verwöhnen,fresse wiedermal nicht alles,aber das kennt Frauchen ja schon.
    Liebe Grüße Eure Flamini !

    AntwortenLöschen
  6. ...uups ....ich bin auch mal wieder da ...dachte schon ich kann die Bilder nicht anschauen aber irgendwie hats doch geklappt. Bei uns ist der Schnee jetzt auch weg und ich muss täglich meine Pfoten in nen Eimer stecken ...ist echt blöd ...mag ich gar nicht - aber Frauchen lässt nicht locker. ...aber ätsch ...ich hinterlasse trotzdem noch jede Menge Sandhäufchen im Haus ;O) ...ich verstecke schließlich den Sand nicht nur an den Pfoten. Aber verratet mich nicht, sonst gibts immer ne Ganzkörperwäsche ...wie eklig!

    Euer Aragon

    AntwortenLöschen
  7. Ja,ja das Wetter.
    Bei 16 Hundepfoten haben unsere Zweibeiner ganz schön zu tun.
    Aber wir hinterlassen auch trotz Pfotenwäsche unsere Spuren.
    Schöne neue Woche Euch allen !
    Eure Flamini!

    AntwortenLöschen