Dienstag, 15. November 2011

Unser Bruno

Der Tag hat heute wieder ganz toll angefangen,es waren zwar 4 Grad minus,aber ein Sonnenaufgang und ein Morgenrot waren das . . . . .und Fotos hätte das gegeben,
aber leider kam unser Fotograf nicht so richtig aus dem Knick.
Dafür war unser Bruno heute aber super gut drauf.
Sonst liegt er ja lieber irgendwo faul rum und genießt das Leben,
aber heute hat er mit dem Ball gespielt,so haben wir es lange nicht erlebt.
Es hat richtig Spaß gemacht im zuzuschauen.



Eure Schortetalbande

Kommentare:

  1. Bei uns ist es immer nur neblig und nasskalt..brrr. Tolle Fotos sind das von Bruno geworden. Er hat sich richtig wohl gefühlt bei der Temperatur.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Traumfotos, echt. Voll scharf.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  3. Der Bruno! ......Schön! .....für meine Zweibeiner der schönste Briardrüde ...natürlich gleich nach mir !

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber sowas von Recht Aragon.
    Er ist auch für uns der Schönste und vom Charakter der aller,aller Beste.Danach kommst natürlich gleich DU!!!!!
    Deine Mama!

    AntwortenLöschen
  5. wenn das keine Lebensfreude ist :-)

    Stubs, Knuff Indi

    AntwortenLöschen