Montag, 28. November 2011

Unglaublich,

aber wahr.
Am letzten Wochenende war tatsächlich der 1.Advent und unsere alljährlich sehr beliebte Thüringer Briardweihnachtsfeier,die wieder sehr,sehr schön war,von der es aber leider keine Bilder gibt.
Wäre die Weinachtsfeier  nicht gewesen hätten wir bei diesem frühlngshaftem Wetter wahrscheinlich gar nicht daran gedacht das die Vorweihnachtszeit beginnt!
Ach doch,ein Anzeichen gab es bei uns noch.Stellt Euch vor,da gab es doch schon ganz fleißige Wichtel die uns schon ein Paket geschickt haben.Da wir haben vielleicht gestaunt und neugirig ausgepackt und . . . . . . . . uns ganz dolle darüber gefreut.
Daaaaaaanke liebe Wichtel ! ! ! ! ! ! !
Und davon haben wir natürlich Bilder:



Ganz liebe Grüße
Eure Flamini !

Kommentare:

  1. Na euch geht's ja gut. Schon das erste Wichtelpaket. Das wird eine tolle Vorweihnachtszeit.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Ja ehrlich geht schon gut los,gelle!
    Schönes Wochende.
    Eure Flamini!

    AntwortenLöschen