Montag, 14. November 2011

Heute mal nur unsere Sonntagsgassigehbilder

von Bona und dem schönen Thüringer Herbstwald



Schöne Neue Woche wünschen wir Euch allen !

Kommentare:

  1. ...Wie bei euch scheint die Sonne? ....Liebe Grüße aus unserem Nebelloch ...haben schon ewig keine Sonne mehr gesehen! :O(

    Aragon

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Bilderbuchwetter !!!! Das hatten wir gestern auch .. einfach herrlich !!!
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut :-) schöne kräftige Farben .. tolle Motive. So macht doch fotografieren Spaß !!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben schon mindestens 14 Tage solch schönes Wetter und es soll sogar so bleiben.
    Wir genießen es jeden Tag und man möchte sich gar nicht vorstellen wie das Wetter sonst im November eigentlich ist.
    Morgen schicke ich dir ein paar Sonnenstrahlen vorbei Aragon.Versprochen!
    Und das fotografieren macht bei solchem Wetter wirklich viel Spaß!
    Eure Flamini!

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu Flamini,
    die Regeln kannst du morgen in meinem Blog lesen.
    Ich freue mich das du auch mitmachst. Es hat immer einen riesen Spaß gemacht.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Flamini,
    das sind ja tolle Bilder. Ein herrlicher Sonnenschein, der die Farben des Herbstwaldes hervorhebt. Bei uns ist es sehr oft neblig und nicht so schön.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen