Mittwoch, 8. Dezember 2010

Endlich Neuigkeiten von der Schortetalbande

Leider war unser blöder Computer schon wieder kaputt.
Nun ist aber hoffentlich alles wieder in Ordnung und wir können Euch wieder öfters von uns berichten.
Uns geht es ansonsten ganz gut,außer Schnee gibt's nix Neues.
Ach doch,der Nikolaus hat uns diese Woche nämlich ein Paket geschickt.
Das war vielleicht eine Überraschung,nicht nur für uns Vierbeiner,nein auch für die Zweibeiner.

Danke lieber Nikolaus !

Und hier noch ein paar Winterbilder.



Da es nun schon wieder seit Stunden schneit,gibt's bestimmt bald neue Bilder.
Bis dahin,liebe grüße Eure Flamini
!

Kommentare:

  1. Mensch aus Euch sind ja schon richtige Briards geworden ;-)
    ja....Kämpfen mit Muddi ist das beste.
    Aber Obacht.....gibt schnell mal Mecker ;-(
    meine zweibeinige Muddi kann meinen Übermut manchmal nicht verstehen, pfffff.....die paar blaue Flecken vom Zwicken, richtige Spassbremse ;-)
    ganz liebe Grüsse von Eurer Schneeraupe Indi
    mit seinen Schneeschiebern

    AntwortenLöschen
  2. Ja,ja die Zeit vergeht,die Zwei sind schon so groß wie ich.
    Hab ganz schön zu tun mit der Erziehung von den zwei Halbstarken,da muß man auch mal meckern als Mama!!!
    Aber wenn ich mecker gehen sie eben zu Bruno,der lässt sich bis jetzt noch alles gefallen.
    Winterliche Grüße von Flamini und Co !

    AntwortenLöschen