Sonntag, 12. Dezember 2010

Erlebnisreiches Wochenende

Ja,dieses Wochenende war viel los bei uns.
Erst kam der Aragon zu Besuch.
Und was machen Thüringer wenn Besuch kommt ?. . . . .
Na klar,die haun den Rost an.
Ja,auch im Dezember!
Aber diesmal gab es keine Thüringer Bratwürste,nein es gab Forellen.
Man hat das gut gerochen,aber die Zweibeiner haben alles alleine aufgefuttert.
Frechheit,das merk ich mir!



Ja und heute sind die Zweibeiner mit Aragon,Balesteros und Bona nach Kassel zur Ausstellung gefahren.
Ich bin mit Bruno zu Hause geblieben und wir haben die Ruhe mal total genossen kann ich Euch sagen.
In Kassel hatten sie sich dann noch mit Amy,Mila und Benayoun verabredet.
Aragon und Amy waren ja schon mal auf Ausstellungen,aber für die B's war es die Erste.
Eigentlich haben die sechs vom Schortetal nicht schlecht abgeschnitten,aber manchmal versteht man die Richter einfach nicht und
bei den Zweibeinern gab es,wie nach jeder Ausstellung wiedermal endlose Diskussionen.
Gehe jetzt aber gar nicht weiter drauf ein,weil JEDER hat den schönsten Hund,gelle!!!
Hier die Ergebnisse
Aragon hat heute ein Sg bekommen,vor ein paar Wochen hatte er noch ein V2 ????
Amy hatte ein Sg4,welches später in V4 geändert wurde ????
Schön,wir haben uns natürlich gefreut!
Benayoun und Mila haben in der Jüngstenklasse ein versprechend 2.Platz bekommen und
Bona und Balesteros ein vielversprechend 1.Platz
Ja,ja so ist das Ausstellungsleben!
Naja,egal unsere Zweibeiner haben sich jedenfalls seeeeeehr gefreut den Nachwuchs vom Schortetal und ihre Zweibeiner mal wieder gesehen zu haben.
Es war ein schöner Tag!
Hier nun noch ein paar Bilder von heute.


Euch allen eine schöne neue Woche!
Eure Flamini !

Kommentare:

  1. ...also da hops ich gestern Abend wieder aus dem Auto raus und freu mich schon auf meinem Kumpel Balesteros ...und dann waren wir schon wieder daheim ...und kein Kumpel mehr da :O(

    ...aber schön wars mit meiner Familie! ...auch wenn die Richterin keine großen Rüden mag ...ich mochte sie auch nicht und Mila hat ja mit ihrer Meinung auch nicht hinterm Berg gehalten.

    Einer für alle - alle für Einen!!!

    ...ja soll sie sich nur noch mal mit der Schortetalbande anlegen :O)

    Liebe Grüße Euer Aragon

    AntwortenLöschen
  2. Geeenau !
    Und so ein schönes Wochenende machen wir bald mal wieder.Versprochen !
    Flamini und Co!

    AntwortenLöschen
  3. ich gratuliere allen recht herzlich, ihr seid Klasse!!!!!!!!!!!!!! ALLE !!!!!!!!!!!!

    Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters ;-)

    Bussi Silvie
    Stubs, Knuff Indi

    AntwortenLöschen