Mittwoch, 24. November 2010

Kein Schnee von Gestern,

nein es hat schon wieder geschneit.
Aber Bona und Balesteros freuen sich sehr darüber,
wie man ja sehen kann.
Da es dieses Jahr ja ziemlich früh schneit,hat Frauchen auch schon die Blumenkästen mit den Futterplätzen für die Vögel fertig gemacht.
Mal sehen wann da der erste Besuch kommt?



So das war es heute schon.
Gruß Eure Flamini !

Kommentare:

  1. alle Briards lieben Schnee......oder ? ;-)

    LG aus dem ebenso verschneiten Vorharz Indi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja so Recht und Frauchen ist ja eigentlich auch froh,jetzt sind unsere 16 Pfoten wenigstens nur naß und wir haben keine Schlammtatzen,wie die letzten Wochen.

    Liebe Grüße von Flamini!

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful picture and super Briard!
    Poor human mum!
    Rain

    AntwortenLöschen
  4. Gestern hatten wir im Sauerland auch etwas von der weissen Pracht mitbekommen.Aber...oh weh...
    weder Du,liebe Flamini noch meine Menschen haben mich davor gewarnt,dieses Zeugs zu futtern. Das war garnicht lustig für meinen armen Magen.....
    für mein Frauchen auch nicht.
    Aber nun weis ich ja Bescheid und es ist auch schon wieder alles okay.
    Ein schönes Adventwochenende wünschen wir Euch

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog! Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cori,
    herzlich Willkommen in unserem Blog und viel Spaß beim reinschauen.Hab natürlich auch mal bei Dir gestöbert und werde jetzt öfters mal vorbeschaun.
    Liebe Grüße von Briard Flamini und Frauchen Jeanette !

    AntwortenLöschen