Dienstag, 28. Dezember 2010

Schon wieder . . .

. . . ist ein Jahr vergangen,
gerade erst hat's angefangen.


Es ist wirklich kaum zu glauben ,
es sind schon wiedermal 12 Monate vergangen.
Und was in dieser Zeit so alles passiert ist !
Aber das brauche ich ja nicht alles nochmal zu erzählen,
wer unseren Blog verfolgt ist ja bestens informiert,gelle.
Frauchen hat sich aber nochmal die Bilder von diesem Jahr angeschaut
und von jedem Monat ein Schönes rausgesucht,
was sie Euch nun nochmal zeigen möchte.
Das ganze hat natürlich Stuuuuunden gedauert,sie musste ja Milliooooonen von Fotos durchstöbern.Aber sie hat's geschafft.
Hier nun die Foto's von

" Die Schortetalbande 2010 "



Liebe Grüße Eure Flamini !

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee und Anregung und wunderschöne Bilder!

    Ganz liebe Grüße und Wünsche für einen fröhlichen Jahreswechsel aus der Hauptstadt :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe die Bijou entdeckt :-)
    bitte bestellt doch einen ganz lieben Gruss von uns ja .
    Wie schnell doch so ein Jahr vergeht, gestern noch kleine *Ratten* heute schon richtige Briards
    :-)
    viel zu schnell oder ?
    gnaz liebe Grüsse aus dem Harz
    Indi und Silvie

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Grüße aus Berlin und dem Harz!
    Morgen telefoniere ich bestimmt nochmal mit Bijou und da sage ich ihr einen schönen Gruß von dir Indi,versprochen.
    Ja,ja die Zeit,kaum zu glauben wie schnell das Jahr wieder vorbei war.Schade,schade.
    Liebe Grüße von Flamini !

    AntwortenLöschen