Dienstag, 16. November 2010

Wasserratten



Dieses neue rote Spielzeug hat Frauchen heute extra für Bona und Balesteros gekauft,damit die zwei bei diesem sch. . .Wetter eine kleine Abwechslung haben.
Sie hatten allerdings schon viel Spielzeug,haben aber fast alles geschrettert.
Diesmal war sich Frauchen aber sicher das es länger lebt,weil auf dem Schild stand nämlich EXTREM HALTBAR.
Soll ich euch jetzt was sagen?
Ne,brauch ich glaube nicht. . . .
Also durften wir dann doch raus in den überfluteten Garten.
Uns macht das ja nix aus,aber Frauchen hat bald keine Handtücher mehr um uns trocken zu rubbeln.
Naja,irgendwann hört's auch mal wieder auf mit regnen.
Allerdings muß Frauchen auch das kämmen jeden Tag verschieben,weil wir ja immer naß sind.
Das macht uns aber auch nix aus!

So bis zum nächsten mal,bei hoffentlich besserem Wetter!
Eure Flamini !

Kommentare:

  1. hier ist es genauso nass.
    Unsere *guten* Handtücher von IHRER Konfirmation in so wunderschönen Farben wie orange, giftgrün,gelb etc. gehen täglich den Weg in die Waschnaschine und in den Trockner weil ich ein Stinkebriard bin sagt SIE....Pühhhh.....wer sagt denn das Wasser immer sauber ist hä ??
    patschnass Stubs, Kelle Indi

    AntwortenLöschen
  2. LOL, ich kann mir schon vorstellen, was mit dem NEUEN roten Spieli geschehen ist... sicher genau dass, was auch passiert, wenn Amelie und ich gemeinsam mit etwas "spielen". Extrem haltbar oder unkaputtbar - das gibts bei Briards nicht :-)

    Küsschen, Noelle

    AntwortenLöschen