Montag, 22. November 2010

Winteranfang

Das sind Bilder vom Wochenende,als wir,wegen des Regenwetters keine großen Gassirunden machen konnten.
Aber auf dem Sofa war es auch seeeeehr gemütlich !!!





Den Regen hatten wir ja wirklich satt,aber so viel Schnee,ne den wollten wir auch nicht.
Meinen zwei Halbstarken hat es aber sehr gefallen und sie sind so durch den Garten getobt das sie total k.o. waren und den ganzen Nachmittag gepennt haben.
Da war wenigstens mal Ruhe.




Liebe Wintergrüße aus dem verschneiten Thüringen sendet Euch
Die Schortetatlbande !

Kommentare:

  1. wow,das tolle weisse Zeug wollen wir auch gern im Garten haben; ...und wo gibt es sooo schöne Bällchensocken für Hunde?

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott hat die Kleine schon lange Beine ...nur dumm, das sie meine Halbschwester ist. Liebe Grüße ...ich freu mich schon auf euch!!!!!!

    Euer Aragon

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rocky und Benny,
    die tollen weißen Socken sehen nur toll aus,sie sind sehr sehr lästig und Frauchen muß sie dann immer mit warmen Wasser abtauen.
    Aber. . . so ist der Winter.
    Liebe Grüße Mama Flamini!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Aragon,mein lieber Sohn,staunst'de gelle,was für eine hübsche Halbschwester Du hast.
    Naja wir sehen uns ja balde und dann kannste ja wenigstens mit ihr spielen.
    Liebe Grüße aus Ilmenau!
    Deine Mama!

    AntwortenLöschen