Mittwoch, 21. April 2010

Stück für Stück



Leider hatte ich gestern mal wieder keine Zeit euch zu schreiben,es gab wieder viel zu tun und Besuch war auch da.
Und wie ihr sehen könnt hat mein Nachwuchs ein kleines Stückchen mehr von dieser Welt erobert,auch wenn es nur der Auslauf an der Wurfkiste ist.
Aber Stück für Stück arbeitet man sich vorwärts.
Sie haben sich jedenfalls sehr darüber gefreut.
Ich habe mich auch sehr gefreut,hat man doch jetzt ein bisschen mehr Platz um mit den Rackern zu spielen.
Noch schöner wird es natürlich wenn wir in den Garten ziehen können,vielleicht ist ja nächste Woche besseres Wetter.
Bei uns ist es noch sehr kalt und vorhin kamen schon wieder ein paar Flocken vom Himmel.
So muß jetzt Schluß machen,die Bande ruft nach mir.
Bis morgen,eure Flamini!

1 Kommentar:

  1. Wir waren von den Babybildern schon schwer begeistert, aber seitdem wir die Kleinen gestern live gesehen haben, sind wir hoffnungslos verliebt :-) !!!
    Wir können unseren nächsten Besuch kaum abwarten!
    LG aus Büchenbach,
    Caroline & Amber

    AntwortenLöschen