Samstag, 3. April 2010

B-Wurf 5.Tag



Heute wieder neue Bilder von meinen Rackern.
Sie entwickeln sich prächtig und wiegen alle schon über 500g.
Bisher sind sie sehr pflegeleicht,wenn sie erst laufen wird sich das schnell ändern,da bin ich mir sicher.
Morgen wieder mehr.
Liebe Ostergrüße von Flamini !

Kommentare:

  1. och jööö.. sind die drollig...


    frohe ostern euch allen


    lg doreen und lotta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mama, hier meldet sich eine Deiner Erstgeborenen - Antara. Mann oh mann, das sind ja eine Menge Geschwister. Ein Doggi lieber als das Andere. Herzlichen Glückwunsch und halt die Ohren steif, gute Nerven braucht man ja bei so vielen kleinen Rackern. Dir alles Liebe und auch Deinen menschlichen Mitbewohnern und natürlich Bruno.
    Deine Antara mit Gerhard, Raphael und Ulla

    AntwortenLöschen