Donnerstag, 1. April 2010

B-Wurf Tag 4



So,meine Rasselbande ist gerade satt und zufrieden und schläft,da nehme ich mir schnell die Zeit um Euch wieder ein paar Bilder zu zeigen.
Uns geht es allen sehr gut,die Racker nehmen alle schön zu und ich drehe ab und an schon mal 'ne Runde durch den Garten.Freue mich schon darauf wenn die Kleinen in ein paar Wochen mit raus können.
So das soll es aber schon gewesen sein,die Pflicht ruft.

Bis morgen ! Eure Flamini !

Kommentare:

  1. Hi Flamini,
    Du bist aber schon wieder flott am Weg.
    Mal schauen ob es heute funktioniert, ich könnte lieder nich kommentieren.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Hi ihr Lieben!freue mich jeden Tag darauf bei euch reinzuschauen.Supi das es allen gut geht und die Schar sichtlich wächst und gedeit.Knuddelt Flaminie und ihre süssen Badys von mir und grüst Bruno von seinen Bruder -freun uns schon aufs Wiedersehen mit euch allen -ein schönes Osterfest wünschen euch Martina,Gernot und Bandit

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es wirklich sehr gut.Frauchen lässt mich aber nur in den Garten,Spaziergänge wären noch zu anstrengend,es kostet ja doch viel Kraft so eine Rasselbande groß zu bekommen.Aber Frauchen passt schon auf das es mir an nix fehlt.
    Sie verwöhnt mich wirklich sehr .

    Gruß Flamini

    AntwortenLöschen