Dienstag, 27. April 2010

Gestern waren wir vier Wochen



Ja,gestern waren meine Racker doch tatsächlich schon vier Wochen alt.
Nochmal vier Wochen und sie ziehen aus.Kaum zu glauben.
Ein paar von meiner Rasselbande suchen aber noch ein liebevolles zu Hause.
Also wer Interesse an einen meiner Welpen hat,einfach anrufen,einen Termin mit Frauchen machen und dann einfach vorbeischauen.
Hier nochmal die Telefonnummern:
017624255540 od. 03677670848
oder schreibt eine Mail,geht natürlich auch.
Uns geht es wie immer gut,haben heute wieder viel Zeit im Garten verbracht und viel erlebt.Die ganzen Eindrücke zu verarbeiten ist ganz schön anstrengend für die Kleinen,aber im Schlaf sammeln sie dann Kraft für die nächsten Abenteuer.
So das war es mal wieder,morgen werde ich euch dann die Namen von den B's verraten.
Also,bis morgen !
Eure Flamini !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen