Montag, 20. Januar 2014

Dann doch lieber ein paar Grad Minus !



Sieht es bei Euch auch so aus?




Man ist das ein Mistwetter !



Aber heute soll es ja etwas kälter werden.
Wir bekommen winterlichen Einfluss
hat Der im Wetterbericht gesagt.!


Wir sind gespannt !
Und Frauchen wäre froh !
Endlich mal keine Matschepfoten!!


Eure auf Schnee wartende Flamini !
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Jep, bis gestern sah es bei uns auch so aus, aber dann kam tatsächlich der Frost und die Pfützen wurden fest und der Pelz bleibt sauber :) Außerdem riiiiiecht bei Frost alles so wunderbar. Ich freu mich jedenfalls. Und wenn der Frost bei euch auch angekommen ist, dann weiß ich doch, das ihr euch auch freut, gell. Naja und unsere Frauchens, wegen der Sandschwemme im Haus.
    Liebes WauWau eure Joy Schnuckenhund

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Briard ! So eine große Liegewiese haben wir bei uns hier nicht..So herrlich wie Ihr sehe ich selten aus. Viele Grüße an euer Frauchen, soll es locker nehmen, Dhiago

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns bietet sich leider auch so ein Bild - Matsch, Nieselregen, Nebel und alles grau. Wir würden uns über Frost auch schon sehr freuen - da macht das Schubbern doch gleich viel mehr Spaß (besonders dem Frauchen beim zuschauen ... ohne Tobsuchtsanfall)!!

    LG Isabella

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre wirklich gut, denn nach jedem Gassigang steht bei uns erst mal eine grosse U nterboden-
    wäsche an....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen