Freitag, 10. Januar 2014

Ach du meine Güte!



Hab doch dieses Jahr noch gar nix in mein Tagebuch geschrieben!
Da wird es aber höchste Zeit!
Was besonderes gibt es aber nicht zu berichten.
Wir warten weiter auf den Winter,(wir würden uns nämlich über Schnee freuen)
aber wenn wir so Gassi gehen meint man manchmal es ist schon Frühling.
Frauchen erzählt immer das sie gar keinen Schnee will und das es schön ist wie es gerade ist,
aber manchmal wäre es doch besser es wären ein paar Grad minus.
Verstehe das wer will.
Aber ich weiß warum sie ein paar Grad minus möchte.
Angeblich hinterlassen nämlich 16 Briardpfoten so ihre Spuren im Haus .
Na gut,
ganz abstreiten wollen wir das ja nicht,
aber wenn wir vom Gassigehen kommen,
legen wir uns gaaaanz ruhig in eine Ecke und stehen erst wieder auf
wenn der ganze Dreck aus dem Fell gerieselt ist
und dann braucht Frauchen doch nur den Staubsauger holen und alles wegsaugen.
Oje,wenn ich den Blick vom Frauchen sehe !
Gut ich hör jetzt lieber auf zu erzählen und zeige Euch die Bilder dieser Woche,
denn eins kann ich Euch versprechen,
der Fotoapparat ist wie letztes Jahr immer dabei !

Montag



Dienstag



Mittwoch



Donnerstag



Heute




Schönes Wochenende Euch allen !
Eure Flamini !


2 Kommentare:

  1. Hallo Flamini,
    unser Frauchen will auch keinen Schnee ... pffft, aber wir. Der gehört doch schließlich dazu im Winter. Nächste Woche soll ja der Winter kommen. Wir sind gespannt. Eure Bilder sind wieder toll und auf einigen kann man richtig erkennen wie stürmisch es bei euch war.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ...Mama .....du siehst soooo schön aus :)
    Bussi ...dein Aragon

    AntwortenLöschen