Donnerstag, 19. Dezember 2013

Mein Wichtelpaket ist angekommen !


Ach hab ich mich gefreut!
Und neugierig war ich !!!!!




Hab's erstmal beschnubbert.
Riechen tut's ja schon mal gut!!!!



Frauchen wollte doch tatsächlich das ich mit dem auspacken
bis Heiligabend warte !



Ne,das halt ich nicht aus,
das könnt ihr nicht mit mir machen !!!



Herrchen hatte aber erbarmen mit mir
und hat mir beim aufmachen geholfen.
Danke Herrchen !


Oh,jetzt weiß ich auch wer mein Wichtel war.
Hier liegt nämlich ein lieber Brief mit Weihnachtsgrüßen von
Gipsy und seiner Familie.



Oh,so viele Leckerlies !

 
Und was zum spielen. 


Das nimmt ja gar kein Ende.
Eine schöne Kuscheldecke ist auch dabei.
Sogar an Frauchen hat der Wichtel gedacht.
 ( wäre aber wirklich nicht nötig gewesen !!!)

 
So,
mach jetzt nochmal Kontrolle das ich auch ja nix vergesse ! 



Damit Ihr nochmal sehen könnt
wie fleißig mein Wichtel war,
hab ich alles nochmal auf meine neue Kuscheldecke gelegt.


Werde natürlich mit
Bruno,Balesteros und der Bona teilen,
sonst bekomme ich ja Bauchweh bei so viel Leckerlies.


Möchten uns jetzt nochmal gaaaanz dolle bei
Gipsy  und Familie bedanken.
Hoffe Du bekommst auch so ein schönes Wichtelpaket wie ich !
Eure Flamini und Co !

 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wow, schon wieder so ein tolles Wichtelpaket. Tolle Sachen, die wir - Dank Herrchen - heute schon sehen konnten.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flamini,
    da hast du sehr schöne Geschenke bekommen. Ein Glück das dein Herrchen auch neugierig war.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hi Flamini,
    das ist wirklich ein super tolles Wichtelpaket =)
    So super tolle Sachen *staun*.

    Unser Paket ist leider immernoch nicht da.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Oh Flamini, ein prima Wichtel - die Decke teilst du aber nicht mit allen, oder? Und ich finde ihr habt wunderschöne Fotos geschossen - mein Frauchen meint, sie könnte dich echt gleich drücken (naja, ob dir das gefallen würde....*grins* DIE kann echt 'aufdringlich' sein). Die Gipsy ist ja meine Freundin und wird sich auch über eure tollen Fotos freuen.
    Ach ja, und mein Frauchen ist ja eher wie deines.....mein Wichtelpaket steht seit gestern neben meinem Königinnenkissen - geschlossen! SIE ist auch für öffnen an Heiligabend......ich muss da mal mit Herrchen sprchen...

    WauWau deine Joy Schnucke

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen alle zusammen.
    Ich glaube die Frauchen tun einfach nur so als ob sie abwarten könnten,100% sind die genauso neugierig wie wir !!!!!
    Und Dein Paket,Deco kommt bestimmt auch bald an.
    Die bei der Post und UPS . . . haben ja jetzt alle Hände voll zu tun.
    LG Flamini !

    AntwortenLöschen
  6. Huhu
    du hast ja auch so ein supi Wichtel Paket bekommen :)
    Ich wünsche viel spaß mit dem neuen Spielzeug
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  7. Wow ...soooo schöööön ....nächstes Jahr will ich auch ein Wichtelpaket haben ...vergesst mich da mal nicht ...wo muss ich mich anmelden ....übrigens bin das ganze Jahr über brav gewesen ... he bist du ruhig Frauchen ...das will hier keiner wissen!!!!! Ganz liebe Grüße euer liebster Aragon :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Aragon ,
    Du mußt Dich nur bei Sally anmelden.
    Aber wir werden dir nächstes Jahr rechtzeitig bescheid sagen
    und dann kannst Du auch wichteln.
    Wir sind natürlich alle das ganze Jahr brav ! ! !
    Da gibt's doch keine Frage !!!
    LG Deine Mama Flamini !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Jaaaa ....liebe Mama ich knuddel dich :) ...dein Bub Aragon.

      Löschen
  9. Auguri di Buon Natale Flamini!
    Heaven Enrica e Gian

    AntwortenLöschen