Mittwoch, 18. Dezember 2013

Der Tag hat schon wieder so schön angefangen !



Heute früh gegen 8 Uhr


 

 



Eine viertel Stunde später sah der Himmel dann so aus.
Das kann doch nur ein schöner Tag werden !!!!!
 
 
 



Wünsch Euch allen so einen schönen Start in den Tag !!!!


Ach,gerade war der Postbote da und hat mein Wichtelpaket gebracht.
Oh,bin ich neugierig!
Also muß jetzt Schluss machen,
es warten gerade wichtigere Dinge auf mich !
Berichte Euch morgen natürlich auuuuusführlich !!!

Eure Flamini !
 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh schön, ganz so hübsch ist es bei uns noch nicht, aber wenigstens kein Regen :) Auf deine Wichtelbilder freue ich mich schon - mein Pakerl ist noch nicht angekommen, aber es sind ja auch noch ein paar Tage bis Weihnachten.
    Schönen Tag weiterhin und WauWau die Joy Schnucke

    AntwortenLöschen
  2. Ja unser Frauchen ist auch immer begeistert von dem glutrotem Himmel.
    Zum Glück stürmt es heute nicht mehr so und nach Regen oder gar Schnee sieht es zum Glück auch nicht aus.
    Dir noch einen schönen Tag,bis morgen !
    Die Flamini !

    AntwortenLöschen
  3. Wow !
    Was für ein Geschenk wurde euch heute Morgen schon gegeben - super Bilder!

    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Bilder und viel Spaß mit dem geschenk. Unser Paket wurde letzte Woche abgesandt und ist noch nicht angekommen. Wir sind besorgt...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu das sind aber wirklich richtig schöne Bilder und jetzt bin ich ganz gespannt was in deinem Wichtel drin ist....
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. will auch wissen, was beim Wichteln drin war ...Grüßle Aragon

    AntwortenLöschen