Montag, 30. September 2013

Welpentreffen der Schortetal D's


Schade, schade alles schon wieder vorbei.



Aber es war ein schöner Tag,
sogar der Wettergott hatte ein einsehen und hat Sonnenschein geschickt !
Wir sind aber auch der Meinung das schlechtes Wetter der Wiedersehensfreude aller Vier- und Zweibeiner keinen Abbruch getan hätte.
Nachdem alle eingetrudelt waren und erstmal alles inspiziert wurde
(äh war ich nicht schon mal hier und hab ich den ein oder anderen nicht schonmal gesehen? )
ging dann die Post ab,es wurde getobt ohne Ende.
Zum Glück haben wir ja einen großen Garten.
Nach dem Mittagessen (natürlich Artgerechte Thüringer Speisen)
ging es zu einem Spaziergang ins ''SCHORTETAL''.
Eigentlich wollten wir die Wasserstelle umgehen,
aber manch einer der Hunde (wir verraten natürlich nicht wer !) war schneller.



Aber alles wieder gut,alles wieder trocken!
Und ein schönes Bild ist es doch auch,oder?

So dann ging's zurück in den heimischen Garten,
die Kaffeetafel wurde gedeckt und man merkte das die Racker langsam,
ganz langsam etwas ruhiger wurden.
Am späten Nachmittag traten dann alle mehr oder weniger erschöpft wieder die Heimreise an .

Wir möchten uns nun nochmal dafür bedanken das Ihr gekommen seid,wir haben uns sehr gefreut die Kleinen! mal wieder gesehen zu haben.
Es war ein sehr,sehr schöner Tag und muß wiederholt werden !
Ganz liebe Grüße auch an die die nicht kommen konnten,vielleicht klappt's ja beim nächsten mal.
Vorallem aber gehen Grüße an Dhiago und seine Familie.
Seinem Herrchen drücken wir die Daumen das er ganz schnell wieder gesund wird und sie uns dann mal besuchen können.
So das war's nun noch ein paar Bilder vom Treffen.

  
Posted by Picasa


Eure Flamini und Co !



Frauchen macht heute noch einen Nachtrag !

Ja heute schreib ich mal was.
Wir haben nämlich heute ein Geburtstagskind.
Unsere Flamini wird heute nämlich 7 Jahre alt und wir möchten Dir gaaaaanz,gaaaanz dolle zum Geburtstag gratulieren und hoffen das Du noch lange gesund bleibst und uns und deine vielen Leser noch mit vielen Einträgen in deinem Tagebuch auf dem laufenden hälst.
Gelle meine Gute !
Also,alles,alles Gute von
Deinem Bruno
Deinem Balesteros
Deiner Bona-Dea
und von Rico und Jeanette !

1 Kommentar:

  1. Alles Gute zum Burzeldag liebe Mama. Hoffe du bekommst einen super gefüllten Geburtstagsfutternapf ....bei mir ist gerade morgens nur Trockenfutter drin ...bäh ...mag ich nimmer ...abends gibt es immer was besseres. Aber ich bin ja nicht blöd ...das morgens lass ich gerade ausfallen ....hoffentlich ist Frauchen nicht so böse ...dann stellt sie mir das Trockenfutter nämlich auch abends hin.

    Also ganz liebe Grüße dein Aragon

    AntwortenLöschen