Montag, 23. September 2013

Wir sind Kreismeister !





Seit einiger Zeit trainieren ja Balesteros und unser Herrchen mindestens zweimal
in der Woche auf dem Hundeplatz.
Und nachdem sie ja im Frühjahr die Begleithundeprüfung abgelegt hatten gab es dann Überlegungen ob  man nicht mal eine Mannschaft zusammenstellt und zum Begleithunde-Manschaftspokal antritt.
Gesagt,getan.
Letzten Sonntag ging es dann nach Judenbach zum Wettkampf.
Zur Mannschaft gehörten
Nicol mit Mix-Lennie,
Romy(die Trainerin) mit Dobermann-Neo
und
Rico mit Balesteros.
Ein wenig aufgeregt waren sie dann doch alle.
Zwei Teile gehörten zum Wettkampf,
einmal die Begleithundeprüfung und zum zweiten der Verkehrsteil.
Aber nach dem knallharten !!!!!!!! Training der letzten Wochen konnte doch eigentlich
gar nix passieren.
Ne,ne das die 6 ihre Sache so gut machen und Kreismeister werden,damit hat keiner gerechnet.
Ich auch nicht,
hab das meinem Balesteros gar nicht zugetraut.
Klasse mein Kleener !
Es gab dann auch noch eine Einzelwertung und da haben
Romy und Neo mit 55 von 60 erreichbaren Punkten den 2.Platz
und Rico und Balesteros mit 53 Punkten den 3.Platz belegt !
Man haben wir uns gefreut !
Und so groß wie die Freude war ist dann auch das Leckerlie ausgefallen.
Das hat er sich aber auch verdient,gelle !

Hier nun noch ein paar Bilder vom Wettkampf
 
Posted by Picasa



So das war unser letztes Wochenende und soll ich Euch mal sagen was bei uns am nächsten Wochenende los ist . . .
Welpentreffen von den D's
Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns schon riesig darauf !
 
 
Bis bald Eure Flamini und der Rest der Schortetalbande !

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch - Habt Ihr Klasse gemacht - Wir sind stolz auf euch!!!!!! Ganz lieber Gruss von Aragon und seinen Zweibeinern!

    AntwortenLöschen
  2. ...also wirklich ...ich schau es mir immer wieder an ...da sieht er aber richtig gut aus

    .....unser Rico ...ob das der Stolz macht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein bißchen bestimmt . . .!
    LG Flamini

    AntwortenLöschen