Montag, 16. September 2013

War das ein schönes Wochenende !

Stellt Euch vor unser Aragon hat uns ein ganzes Wochenende besucht.
Das Wetter war zwar nicht so toll,aber wir haben das Beste daraus gemacht.
Am Freitag haben wir  den Schwaben mal den Weg von unserer letzten Briardwanderung gezeigt.
Bei Aragon und seinen Zweibeinern gibt es solche monatlichen Wanderungen leider nicht.
Am Abend war natürlich grillen angesagt.
Sonnabend waren dann Bona und Aragon in Wülmersen zur Ausstellung gemeldet.
Das Wetter wurde anders als in der Vorhersage gemeldet, immer schlechter und richtig Spaß hat das alles nicht gemacht. Allerdings muß man sagen haben sich die Veranstalter die größte Mühe gegeben und wäre es schönes Wetter gewesen  . . .
Unsere Hunde sind beide mit einem V nach Hause gefahren,haben auch ganz tolle Bewertungen bekommen,aber man hofft ja immer auf mehr ! Wer nicht ?
Eine ganz tolle Idee hatten die Veranstalter bei der Deckrüdenparade ( da kann jeder Deckrüdenbesitzer seinen Hund kurz vorstellen mit ein paar Worten seinen Charakter und seine Zuchterfolge beschreiben - Werbung ist eben alles! )
Nun zu der Idee,alle Deckrüden haben eine Roteiche geschenkt bekommen und haben nun ihren eigenen Deckrüdenpinkelbaum.

 
Die Zuchterfolge von unserem Aragon sind immerhin auch schon 4 Deckungen mit 30 Nachkommen.
Oje,ich bin schon 30-fache Oma !
So das war der Sonnabend.
Am Sonntag war dann unser Thüringer -Briard -September -Wandertag und deswegen haben Aragon und seine Zweibeiner eine Nacht verlängert und sind mit uns Richtung Weimar zum wandern gefahren.
Wir hatten sehr schönes Wanderwetter und wieder rege Beteiligung.
27 Vierbeiner und cirka 40 Zweibeiner haben sich auf eine schöne Route begeben
und auch wir Thüringer staunen manchmal was es doch für schöne Ecken bei uns gibt.
Man müsste eigentlich jeden Sonntag einen Wandertag machen.
So,das war unser Wochenende.
Liebe Grüße nochmal an Aragon und Co ,es war ein sehr schönes Wochenende und muß wiederholt werden !!!!!!
Hier nun die Wandertagsbilder .
 
 


Eure Flamini !

1 Kommentar:

  1. Es war ein superschönes Wochenende mit euch ...und wir hoffen, das noch viele folgen werden :) ...Die Wanderung mit euch Thüringern war ein tolles Erlebnis ...tja und für den Deckrüdenpinkelbaum werden wir noch ein nettes Plätzchen finden. ...eure Vierbeiner sind herzlich eingeladen auch mal dran-zu-pinkeln. :)...ihr Zweibeiner seid natürlich auch eingeladen ...für euch haben wir aber auch ne Toilette.
    LG Carmen, Robert und Aragon

    Übrigens - schön war es natürlich auch "Die Ulla" kennenzulernen ...süsser Wirbelwind ...dachte Aragon den Bildern zu urteilen sicher auch.

    AntwortenLöschen