Dienstag, 18. Juni 2013

War das ein schönes Wochenende !!!!!!

Weiß eigentlich gar nicht wo ich anfangen soll ?
Also . . . es war ja Austellungswochenende in Erfurt
und da hatten ein paar Schortetalkindern gemeldet.
Benayoun hat am Sonnabend schon gemeldet und deswegen
sind er und seine Zweibeiner schon am Freitag angereist.
Wir haben uns einen schönen Freitagabend gemacht und am Sonnabend
ist unsere Herrchen dann zusammen mit Benayoun  und seinen Zweibeinern
nach Erfurt gefahren,um ihn und sein Herrchen moralisch zu unterstützen.
Hat geklappt . . .Benayoun hat ein V2 bekommen und wir haben uns alle sehr gefreut.
Glückwunsch Benayoun !
Am Sonnabend war auch ein Sohn vom Aragon,
also mein Enkelsohn,gemeldet und stellt Euch vor
er ist Jugendchampion geworden.
Glückwunsch Balou !
War doch schon ein erfolgreicher Sonnabend,oder ? !
So,das alles musste dann aber auch gefeiert werden.
Wir haben uns dann alle bei uns zu Hause getroffen und wie soll es bei Thüringern anders sein,
den Rost angeschmissen.
Unser Aragon kam dann auch noch mit seinen Zweibeinern,
er hatte nämlich nur für Sonntag gemeldet.
Enkelkind Balou und seine Zweibeiner haben wir kurzer Hand auch eingeladen.
Sie hatten zwar ein Hotelzimmer in Erfurt gebucht,aber Ricos Einladung konnten sie ja nicht ausschlagen.
Die Familie muss doch zusammen feiern.
Und so war es eine nette Runde und die Zweibeiner hatten ganz viel Spaß an diesem Abend,
das kann ich Euch sagen!
Wir Vierbeiner fanden es aber auch ganz lustig und ich hab
wie verrückt mit meinem Enkelsohn Balou rumgetobt.
Da haben sie  alle gestaunt.
Ja,ja ich bin eine ganz schön flotte Oma !
So,nun der Sonntag . . .alles auf nach Erfurt.
Meine Zweibeiner sind wieder als moralische Stütze mit gefahren und haben unsere zwei Zwerge Dalido und Diavolo mitgenommen.
Die sind natürlich total aufgefallen und alle fanden sie sooooo süß.
Sie waren auch ganz lieb,sind auf ihrer Decke liegengeblieben
und der Trubel hat sie überhaupt nicht gestört.
Vielleicht finden wir ja für die Zwei Racker Interessenten die später mit ihnen mal auf Ausstellungen gehen würden.
Schaun wir mal.
Unsere Amy,Aragons Schwester war dann am Sonntag auch da,leider konnte sie am Sonnabend nicht dabei sein,aber vielleicht klappt's ja das nächste mal wieder.
So und eins kann ich Euch sagen,es war wieder ein erfolgreicher Tag für die Schortetalkinder.
Aragon       V1
Benayoun   V2
Amy            V4

Glückwunsch !!!

Enkelkind Balou war allerdings nicht gut drauf und hat sich im Ring nicht anfassen lassen.
Wohl doch am Tag zuvor zuviel gefeiert !!!
Kopf hoch Kleener,das nächste mal sieht's wieder anders aus.
Bist trotzdem mein Lieblingsenkel !!!
So,das war das Wochenende in  kurzer Zusammenfassung.
Wir möchten uns bei allen nochmal für die schönen Stunden bedanken,
es ist immer wieder schön Euch zu sehen.
Wir haben uns ja vorgenommen so ein schönes Wochenende mal ohne Ausstellungsstress zu verbringen.
Bin gespannt ob wir das mal schaffen???
So und hier nun noch ein paar Bilder







Liebe Grüße Eure Flamini !

Kommentare:

  1. Ihr Lieben ....vielen Dank für das schöne Wochenende ...wir versprechen, wir kommen wieder ...war einfach Klasse! So ne dolle Familienzusammenkunft und es wird nicht die letzte sein. Versprochen! Ihr seid die Besten und ich freu mich, das ich euch auf der Ausstellung gut vertreten habe. Euer Erstgeborener

    Champion (VDH) Aragon vom Schortetal

    ...die Dame vom VDH hat versprochen die Champion-Urkunde heute oder spätestens morgen zu verschicken :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben ! Wir wollten uns nochmals für das tolle Wochenende und die Einladung bedanken. Wir hatten Riesenspaß, es war super angenehm für Zwei- und Vierbeiner. Von so einer Oma kann jeder Enkel nur träumen :)
    Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen !

    AntwortenLöschen