Freitag, 7. Juni 2013

Hier unsere Jungs

Heute ist nun das letzte Mädel ausgezogen.
Unser Fräulein Lila - Desteny ist heute überglücklich von ihrem neuen Freund Luca abgeholt worden.
Luca hat schon eine kleine Westydame zu Hause und alle zusammen werden sicher viel Spaß und tolle Erlebnisse haben von denen uns Luca dann hoffentlich immer mal berichten wird.

 
Also sind nun nur noch Herr Dunkelgrün -Dalido und
Herr Gelb-Diavolo bei uns,
aber sicher finden auch die zwei noch ihre passenden Familien.
Unsere Jungs sind beide sehr verschmußt und wie Welpen eben so sind,total verspielt.
Wer mehr über die Zwei wissen möchte kann uns gerne anrufen oder natürlich auch besuchen.
Anruf genügt.

Hier nochmal unsere Nr.
017624255540
036776897867






Will mich aber heute auch mal
bei allen schon ausgezogenen Rackern und deren Zweibeinern dafür bedanken
das Ihr uns regelmäßig berichtet wie sich die Kleinen einleben.
Darüber freuen wir uns wirklich sehr ! ! !

Schönes Wochenende !
Flamini und Co !

Kommentare:

  1. Die beiden niedlichen Racker werden sicher auch ein gutes neues Heim finden :)
    Ich fand es sehr schön, die Entwicklung hier mitverfolgen zu können - vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da kann ich nur zustimmen. Es war wirklich schön, zu sehen, wie die Babys sich entwickeln und so schon von klein an an ihrem Leben teilhaben zu können. Danke dafür! :)

    Liebe Grüße von:
    Heike + Ulli, Kathrin + Michl und Darinchen + Boyarchen ;)

    AntwortenLöschen