Sonntag, 23. Juni 2013

Langeweile ? Was ist das ?

Es gibt wieder so viel zu berichten,ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Ach ja zuerst wollte ich Euch ja erzählen das uns der Louis besucht hat.
Er ist ein Schortetalkind aus dem C-Wurf und wir haben uns fast ein Jahr nicht gesehen.
Ich  hab mich so sehr gefreut ihn wiederzusehen und bin mit ihm
wie verrückt durch den Garten getobt.
Die Frauchen haben sich auch über das Wiedersehen
gefreut und haben die halbe Nacht gequatscht.
Was die sich nur immer zu erzählen haben ???
Louis ist ein feiner Kerl geworden!
Sein Fell ist für einen fauven Briard sicherlich ein bisschen zu dunkel
(Eine Laune der Natur !?).
aber seine Zweibeiner sind überglücklich mit ihm,
weil er ein ganz tolles Wesen hat.
Davon konnte ich mich ja nun zwei Tage überzeugen.
Bist einfach nur klasse und deine Zweibeiner haben dich prima erzogen!
Und eigentlich ist es doch das Wichtigste
das die Welpenerwerber zufrieden sind
und für viele Jahre ein tolles Familienmitglied haben und
für die ihr eigener Hund, sowieso der Schönste ist !!!



 
So und heute und haben  Dalido und Diavolo einen Ausflug in den Erfurter Zoo gemacht.
Na das war vielleicht ein Erlebnis für die Beiden.

 
Sie schlafen nun schon tief und fest und träumen wahrscheinlich von Elefanten,Löwen . . .
und von Erdmännchen,von denen waren sie nämlich total fasziniert.
Ach und von Menschen und Menschenkindern werden sie auch träumen,von denen wurden sie nämlich heute bestaunt wie  Zootiere.
 
 


Wir hoffen Ihr hattet ein genau so schönes Wochenende wie wir
und wünschen Euch eine schöne neue Woche !

Eure Flamini !

1 Kommentar:

  1. Also Fridas erster Kommentar (ohne den Text gelesen zu haben) zu Louis war ... Der hat ja ne coole Farbe, wird die Ulla auch so?

    AntwortenLöschen