Montag, 4. Februar 2013

Neues aus dem Schortetal

Wollte Euch schon die ganze Woche
die neusten Neuigkeiten berichten,
aber immer war irgendwas,
so das ich erst heute dazu komme.
So,
also,
ich war letztes Wochenende mit Herrchen in Ostrawa
und . . . ich hatte dort ein Rondevouz mit Captain Zenao.
Bis auf den Stress bei Schneegestöber die lange Strecke
zu bewältigen (aber den hatte ja Herrchen )
hatte ich ein schönes Wochenende.
Alle waren ganz nett,Zaneo und seine Zweibeiner natürlich auch.
Er war aber besonders nett  . . . .
Wenn nun alles klar geht,was wir natürlich alle hoffen,
bekomme ich am Osterwochenende meinen D-Wurf.
Na wenn das mal keine Osterhäschen werden !!!!!
Hier ist mal ein Link von seiner HP,
da könnt ihr ihn euch ja mal ansehen.

 http://www.dalido.cz/index2.htm

Irgendwie bekomme ich heute nämlich keine Fotos in mein Tagebuch.
So das war's für heute,sind ja erstmal genug Neuigkeiten,gelle !
Schöne neue Woche wünschen wir Euch !

Eure Flamini !



2 Kommentare:

  1. Hallo Flamini,
    das sind ja erfreuliche Neuigkeiten. Wir wünschen dir alles Gute und drücken ganz fest die Pfoten das alles gut geht. Wir freuen uns auf deine "Osterhäschen".
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Grüße.
    Da gibt es dann vielleicht auch wieder viele Babyfotos auf die wir uns jetzt schon freuen.
    Liebe Grüße und hoffentlich findest du bis dahin den Frühling !!!!!
    Eure Flamini !

    AntwortenLöschen