Dienstag, 18. Dezember 2012

Unser Wichtlpaket ist da ! ! !

Und wir wollen uns,
bevor wir überhaupt Bilder zeigen ,schon mal bei den
gaaaaaaaanz fleißigen Wichteln (weil das kann nicht nur einer gewesen sein!)
bedanken ! ! ! ! !
Nicht nur an uns Vierbeiner haben die Wichtel gedacht,nein auch an unsere
Zweibeiner und die haben sich riesig darüber gefreut !
Also nochmals

Vielen,vielen Dank von Flamini,Bruno,Balesteros,Bona,
Rico und Jeanette !




Übrigens habe ich das Paket erstmal alleine inspiziert,
und das Schaf habe ich für mich ganz alleine sichergestellt,
danach durfte der Rest der Schortetalbande mal nachschaun
was uns die fleißigen Wichtel so alles eingepackt haben.
Die Zweibeiner haben dann das verteilen bzw. einteilen der Leckerlis übernommen.
Ist wahrscheinlich besser so !
So,
ich hoffe ihr bekommt alle so in tolles Wichtelpaket wie wir und
ich kann euch sagen :
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!
Eure Flamini !

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein großes Wichtelpaket, mit ganz vielen tollen Sachen drin. Da können wir eure Freude gut verstehen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ooooch ist das ein schönes Wichtelpaket! Aber das ist ja auch für meine großartige Familie!!!!!! Und da ist das Beste gerade gut genug ....denn Mama - du bist die Beste...meine Zweibeiner haben deinen Eintrag in meinem Gästebuch gelesen und ich bin froh, das ich so ne liebe Mama hab!
    Dein Aragon

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich das es euch gefällt und ihr Spaß hattet. Ich bedanke mich nochmals das ihr mitgemacht habt. :-)

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Flamini,
    Bingo, das Schafi ist NUR für DICH!! Fein, dass ihr euch über das Wichtel Paket gefreut habt. Wir haben das gern gemacht, und ich hatte ja geschrieben, dass ich wegen deiner Kinder ein wenig Leckerchen zusammen gesucht habe, man kann DIE doch nicht zuschauen lassen!
    Liebe Wuffis Isi & Momo

    AntwortenLöschen
  5. Ja es hat wieder Spaß gemacht und es war wieder eine tolle Überraschung!
    Wir bedanken uns auch nochmal bei Sally für die ganze Organisation!
    LG Eure Flamini !

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für das tolle Wichtelpaket! Die Jungs sind vor allem von den vielen "Fressalien" total begeistert. Schön, dass ihr ein ebenso tolles Paket bekommen habt :-)

    Frohe Weihnachten!

    Marina, Filou & Alec

    AntwortenLöschen