Samstag, 29. Dezember 2012

Lieblingsfotos 2012

Echt nicht zu glauben,
aber wahr,es sind nur noch wenige Tage
und das Jahr 2012 ist Geschichte !
Und in den letzten 12 Monaten war wiedermal viel los bei der Schortetalbande!
Es gab wieder tolle Briardwandertage,
wir haben uns mit Schortetalkindern aus dem A- und B-Wurf
getroffen,waren gemeinsam auf Ausstellungen und haben gemeinsam
gefeiert und schöne Stunden verbracht.
Aber das größte Ereignis dieses Jahr war natürlich mein C-Wurf,
acht Schortetalkinder haben diesmal das Licht der Welt erblickt.
Für alle haben wir tolle Familien gefunden
und ein Welpentreffen hatten wir auch schon.
Eigentlich wollten wir noch ein zweites machen,aber dieses Jahr standen
auch noch ein paar Umbauten im Haus an,
z.B. wurde das Welpenzimmer renoviert . . . und wie beim bauen die Zeit vergeht
brauche ich Euch ja nicht zu sagen.
Aber nächstes Jahr gibt es sicher ein Wiedersehen !
So und nun will ich Euch noch ein paar Bilder von 2012 zeigen.
Eigentlich wollte ich von jedem Monat ein schönes Bild raussuchen,
aber das ist bei Frauchens Fotoarchiv schlecht möglich,
deswegen sind es ein paar mehr geworden.
Viel Spass beim ansehen !

Eure Flamini








Kommentare:

  1. Liebe Flamini,
    wir wünschen dir und der ganzen Schortetalbande einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2013 alles Gute und vor allem Gesundheit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flamini,
    auch wir wünschen Dir und der ganzen Schortetalbande einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute.
    Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in alter Frische im neuen Jahr.
    Liebe Grüße Dein Benayoun mit Freund Rocky,Klaus und Elke





    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mama,

    auch ich wünsche Dir und der gesamten Schortetalbande einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2013.
    Übrigens möchte ich mich noch ganz doll für die Wichtelpost bedanken. mmh war das lecker!!!
    Seid ganz lieb gegrüßt

    Deine Amy mit Confetti und den Zweibeinern

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mama, auch meine Zweibeiner und ich wünschen euch einen supertollen Rutsch ins Neue Jahr und wieder viel Spass mit "uns" und eurer Rasselbande im nächsten Jahr. Freu mich euch mal wiederzusehen ...jetzt klapp ich aber erst mal meine Ohren zu ...draußen wird schon heftig geböllert. Bin aber jetzt schon ein großer Rüde und hab nimmer so Angst ;o) LG Euer Aragon

    AntwortenLöschen
  5. ...und für meine Freunde Benny, Rocky, Klaus, Elke sowie den Briards vom Hühnerhof und ihre Zweibeinern, Abelina meinem süßen Schwesterchen und Ihren Zweibeinern ...eben der ganzen Schortetalbande ;o) ....gilt natürlich das gleiche.

    Ich wünsche euch nur das Beste und das wir uns bald wiedersehen!!!!! Euer Aragon mit Anhang

    AntwortenLöschen
  6. Danke an Euch alle für die lieben Grüße. Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und wünsche Euch allen das es ein gutes und vor allem gesundes 2013 wird !
    Eure Flamini und Co !

    AntwortenLöschen