Donnerstag, 20. Dezember 2012

Heute war ich der Wichtel



Wißt ihr was das ist ?



Das ist die Wichtelpost für alle meine Kinder.


Posted by Picasa

Immerhin sind das ja nun schon 25 Nachkömmlinge.
Da Bona und Balesteros ja bei uns wohnen und schon
genügend Leckerlis von anderen Wichteln bekommen haben,
brauchte ich nur 23 Wichtelbriefe ( mit kleiner Überraschung ) verschicken.
Nun muß ich nur noch der arme Postbote beeilen das meine
Weihnachtspost auch pünktlich ankommt,gelle !

Liebe Wichtelgrüße von Flamini !

Kommentare:

  1. Liebe Mama, mein Wichtelbrief ist heute angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut. Den Inhalt hab ich natürlich gleich gefressen ...bis Weihnachten warten konnte ich nicht - aber du kennst mich ja. Meine Zweibeiner und ich wünschen euch auch tolle Weihnachten.
    Ganz liebe Grüße von deinem Sohn Aragon

    PS: Heute kam schon ein Paket für mich an ...ein Hundebett ...leider hab ich nicht reingepasst. Mal sehen, was sie sich jetzt noch einfallen lassen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flamini,
    heute ist dann auch mein Wichtelbrief angekommen. Er wurde natürlich sofort geöffnet und der Stick auf der Stelle verputz - war lecker.
    Meine Zweibeiner und ich wünschen Dir und der ganzen Schortetalbande einen guten Rutsch ins neue Jahr, hoffentlich überstehe ich die Ballerei ganz gut.
    Liebe Grüsse an alle.
    Dein Sohn Balou mit seinem Anhang

    AntwortenLöschen