Sonntag, 25. März 2012

Wir sind schon zwei Tage alt

Hier schnell noch ein paar aktuelle Bilder.
Saufen,schlafen,saufen,schlafen mehr passiert sowieso noch nicht.



Schöne neue Woche wünschen wir!

4 Kommentare:

  1. Wir gratulieren ganz herzlich zum Nachwuchs. Die sind ja alle soo niedlich. Alles Gute für die Mama und den Kleinen wünschen wir ein langes glückliches Hundeleben.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh... ahh...
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Man mag gar nicht aufhören die Lütten anzuschauen.

    Viele Grüße
    Kerstin & Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder unglaublich süß, solche süßen Welpenfotos! Glückwunsch zum C- Wurf!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Eure lieben Grüße und Glückwünsche,hab mich sehr darüber gefreut.
    Welpenfotos wird es die nächsten 8 Wochen sicherlich genügend geben,Frauchen kann gar nicht genug davon machen.Hoffentlich ist das Wetter in 3 Wochen auch noch schön,damit wir viel im Garten rumtoben können.
    Liebe Grüße Eure Flamini!

    AntwortenLöschen