Donnerstag, 22. März 2012

Kommentare:

  1. Dankeschön! ....ihr werdet es kaum glauben. Ich hab heute an meinem 3. Geburtstag einen Einlauf bekommen, der schreibt sich "von"! Nur weil ich einen vorwitzigen Hund zurück in seinen Hof gejagt habe ....an meinem GEBURTSTAG werde ich doch das auch einmal dürfen!!!! ...aber mein Zweibeiner hat doch glatt meinen Burzeltag vergessen ...kann ja wohl nicht sein!
    Was man alles so mitmacht in einem Hundeleben ....seufz.
    Aber ich gratuliere auch allen meinen Geschwisterchen und hoffe, das wir uns bald mal wieder sehen. ....Aber vorher warten wir noch auf den großen Wurf ....die Schortetalbande vergrößert sich bald wieder und ich freue mich schon riesig.

    Euer Aragon

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Schortetalbande,

    ganz ganz lieben Dank für die Geburtstagspost und für die Leckerlis!! Hab gleich eins gekriegt, war das lecker. Hab mich ganz doll gefreut, aber unsere Schortetalbande denkt ja immer an uns!
    Liebe Grüße auch an meine Geschwister!!
    Wir sind auch ganz ungeduldig, wanns denn endlich in der Wurfkiste rappelt...

    Ganz liebe Grüße
    Eure Amy

    AntwortenLöschen