Sonntag, 4. März 2012

Fotonachlese

Da es ja nun nicht mehr allzu lang dauert und wir meinen C-Wurf erwarten,
schwelgt Frauchen schon wieder in Erinnerungen und schaut sich
nochmal die Bilder von meinen ersten beiden Würfen an.
Natürlich haben wir gleich mal welche rausgesucht
die wir Euch nochmal zeigen möchten.
Manche von Euch kennen sie ja schon.
Hätte Euch gerne alle Bilder gezeigt,
aber das schaffen wir nicht mehr,da müsste ich meinen Wurftermin verschieben(ha,ha)
es sind wirklich unzählig viele.
Naja,es gibt ja bald Neue.
Übrigens ist der Wurftermin so um den 22.März.
Die A's haben übrigens am  22.März und die B's am 29.März Geburtstag.
Das hab ich doch wieder gut hinbekommen,oder?
Ausziehen dürften dann die Zwerge Ende Mai.
Bin mal gespannt wo es meinen Nachwuchs diesmal so hinverschlägt und ob wir wieder so tolle
Leute kennenlernen.
Apropos kennenlernen,da wir sicher gehen möchten das meine Welpen in gute Hände kommen,legen wir viel Wert darauf die Interessenten vorher kennen zu lernen und sicher wollt Ihr  uns ja auch kennenlernen.
Wer also Interesse hat braucht uns nur kurz anrufen und vorbeischauen.

Hier nochmal unsere Nr.  03677 6897867    oder 
                                       017624255540     oder     
schreibt ne Mail an             ricoheinze@gmx.de
 
Im Prinzip geht es ja darum das wir aus Liebe zur Rasse Briards züchten und diese an nette Leute vermitteln möchten,das daraus aber so viele Freundschaften zwischen den Zweibeinern entstehen,
haben meine Zweibeiner am Anfang nicht angenommen.
Ein schöner Nebeneffekt,wie sie sagen.
Wir grüßen also unsere Zwei- und Vierbeiner aus A- und B-Wurf  ganz herzlich und Ihr dürft uns alle besuchen wenn die C's da sind,gelle!
So,das reicht glaube ich für heute.

Eine schöne neue Woche Euch allen !
Flamini und Co !



Kommentare:

  1. NEIN..ich guck da nicht hin........NEIN ganz bestimmt nicht........nöööööööö Babys sind mir egal........
    O.K. einen winzigen Blick.......

    L.G. die indische Mutter ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flamini,
    dein Nachwuchs ist einfach nur entzückend. Anstrengend ist nur das Gekreische von unserem Frauchen. Die guckt jetzt schon die dritte Runde deine Bilder an. Wir wünschen dir alles Gute.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Die coole Socke auf dem Anhänger....ne ...das bin doch nicht wirklich ich!?

    Lieber Gruß ...Aragon

    AntwortenLöschen
  4. Oh,oh da werden Eure Frauchen in den nächsten Wochen ja noch was mitmachen müßen bzw. Ihr,denn Welpenfotos gibt es dann wieder ohne Ende!
    Unser Frauchen freut sich natürlich schon wie verrückt darauf.

    Ja Aragon,das auf dem Wagen warst Du,echt kaum zu glauben und das Du mal so ein schöner Kerle wirst hätten wir echt nicht gedacht.
    Glückwunsch auch zum 2.Date ! ! !

    Liebe Grüße Eure Flamini!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Flamini und der Rest der Schortetalband :-)

    Brida und ich haben mal wieder hier vorbeigeschnorchelt und das Aktuellste gelesen :-)

    Wir wünschen euch für die baldige Ankunft Zwergnasen alles alles Liebe und Gute, inklusive eines genügenden Red-Bull-Vorrats ;-) !

    Liebe Grüße aus Leipzig!
    Brida mit Kathi :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mama ...ich hatte heute schon wieder Besuch! Man ist das ne Wilde ...die hat mich doch fast direkt auf der Straße verführt ...unsere Zweibeiner sind richtig erschrocken. Aber ich hab mich dann noch zurückgehalten ...aber nur ganz kurz ;O)

    Ganz liebe Grüße an die beste Mama der Welt ...schließlich hab ich es dir zu verdanken, das ich so ein hübscher Junge geworden bin!

    AntwortenLöschen
  7. Ein perfekter Wurftermin. Der 22. März.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen