Freitag, 23. Dezember 2011

Wichteln macht Spaß !



Wir haben ja dieses Jahr das erste mal mitgewichtelt und . . .
ich kann sagen . . . wir freuen uns schon auf's nächste mal !
Ein großes Dankeschön an Sally, ohne dich würde es das Wichteln
und manch andere Aktion  ja gar nicht geben.
Aber natürlich ein großes Dankeschön an DJ und seine Zweibeiner und an die anderen lieben Wichtelpaketabsender,
wir haben uns sehr gefreut und hoffen das alle so tolle Wichtelpakete bekommen haben ! ! ! ! ! ! !
Frohe Weihnacht!
Eure Schortetalbande!

3 Kommentare:

  1. Huhu Flamini & Clan.

    Ich fand das Wichteln auch ganz großartig *wedelwedel* Vielen Dank an euren ganzen Clan für die vielen leckeren Sachen und den tollen Quietsche-Igel :-) Meine Zweibeiner lassen auch heissen Dank ausrichten. Die Halloren Kugeln sind schon fast gänzlich vernichtet :-)

    Wir wünsche euch schöne Feiertage *wedel*
    Fröhliches *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich riesig das es euch Spaß gemacht hat.
    Ich wünsche euch noch schöne Feiertage.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  3. Hi Flamini,

    schön, dass euch der Wichtel gefallen hat.

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen