Sonntag, 25. Dezember 2011


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ich und meine Zweibeiner wünschen euch ebenfalls ein superschönes neues Jahr. ...und wenn alles klappt, dann wird meine Mama im neuen Jahr "Oma"!!!!!!!!!!! Frauchen meint, wir müssen aber noch nen Ultraschall abwarten ...keine Ahnung was das ist - aber dann wart ich halt mal bis Anfang Januar.

    Liebe Grüße euer Aragon

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Grüße !
    Würden uns natürlich freuen wenn du Papa werden würdest und ich Oma ( Ha,ha),wie sich das anhört,Oma !
    So ist es eben,die Kinder werden eben groß,gelle mein Kleiner!
    Unsere Frauchen telefonieren sicher nochmal,bis dahin nochmals liebe Grüße!
    Deine Mama !

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für deine Karte zum Jahreswechsel.
    Wir wünschen euch auch ein gutes und erfolgreiches neues Jahr. Und bleibt gesund.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen