Donnerstag, 22. Dezember 2011

Ja is denn scho Weihnachten ?


Posted by Picasa

Mir is noch gar nicht danach,
hab auch nur Frauchen zu liebe die Weihnachtsmannmütze aufgesetzt.
Bona und Balesteros lassen das Ding sowieso nicht drauf,die sind total
hippelig und aufgeregt.
Naja,kann ich verstehen,wo ich so alt war hab ich auch noch an den Weihnachtsmann geglaubt.
Aber die Zeiten sind vorbei ! ! ! ! !
Viel Aufregung bringt allerdings auch der Postbode,der hat nämlich schon wieder zwei Wichtelpakete gebracht und die riechen alle so lecker.
Aber davon morgen mehr . . . !

Liebe Grüße Eure Flamini!

1 Kommentar:

  1. Hallo Flamini,
    siehst richtig weihnachtlich schick aus mit der Mütze. Frauchen wollte von uns auch so ein Foto machen, aber uns hat die Mütze nicht gefallen. Bei dir sieht das Ding gut aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen