Dienstag, 16. August 2011

Augustwandertag

Es ist zwar schon wieder Dienstag,aber ich muß Euch doch noch vom letzten Wochenende berichten.
Wir hatten nämlich wiedermal unseren allseits beliebten Thüringer-Briard-Wandertag.
Wobei ich hier mal erwähnen möchte das ihr alle(Indi,Emil,Hoshi,Lotte . . .)wenn ihr mal hier in der Nähe sein solltet eingeladen seid,gelle!
So nun wieder zum Sonntag.
Diesmal mußten Bruno und die zwei Halbstarken zu Hause bleiben,denn ich durfte mal wieder mit.
Hab ich mich gefreut!!!!!!!!!
Aber . . . .Frauchen hat ihren Fotoapparat vergessen,sie hat sich dann aber einen geborgt,sonst hätten wir ja keine Bilder für Euch und das geht wirklich nicht!
Mit dem Wetter hatten wir auch noch Glück,es hat nämlich mal nicht geregnet.
Wie man aber unschwer auf den Bildern sehen kann waren  manche Wege noch ganz schön aufgeweicht.
Es gab dann auch zwei drei Hunde(Namen nennen wir nicht) die das Bad im Schlamm genossen haben.
Frauchen war froh das sie mich da an der Leine hatte,sonst hätte ich da nämlich mitgemacht.
Es war jedenfalls wieder ein sehr sehr schöner Wandertag.
Eins muß ich allerdings noch loswerden :
Sollten die Pausensnacks für die Zweibeiner weiterhin so üppig ausfallen,dann muß die Wanderstrecke verdoppelt werden!!!!!!!!!!!!!!
Und hier nun die Bilder





Also,im Namen aller Zweibeiner ein Dankeschön  an Ute,Torsten und ihre fleißigen Helfer,es war schön bei Euch!!!!!!!!!!!!
Eure Flamini!

Kommentare:

  1. ....wer wäre da nicht gern ein Thüringer ...es wird Zeit, das ihr mehr Briards ins Schwabenland schickt - vermiss meine wuscheligen Geschwister ganz arg :O( ...wie lange ist das schon wieder her, das ich mit einem Briard gemeinsam spielen durfte!?
    Liebe Grüße Euer Aragon

    AntwortenLöschen
  2. Wau, sind das schöne Bilder. Euer Briardtreffen muss toll gewesen sein. Die Buschräuberbabys im Rucksack sind niedlich. Tolle Bilder. Schade das es bei uns so etwas nicht gibt. Naja, wir sind ja auch keine Briards.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Famini,
    vielen lieben Dank für deine Einladung zum Briard Treffen, klar machen wir gerne einmal mit !!
    Vielleicht im September oder im Oktober, mal schaun ;-)
    sehr schöne Fotos habt ihr mitgebracht und die Rucksack Räuber sind wieder der Knaller !!
    ganz liebe Grüße Silvie und Indi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mama ....ich schau jeden Tag mit meinem Zweibeiner ins Tagebuch. Ich weiß, dass du viel um die Ohren hast ...aber das Tagebuch ist so schööööööööööööööööööööön ....schreib doch mal wieder was rein!!! Bitte,bitte, bitte
    Dein Aragon

    AntwortenLöschen
  5. Du hast doch heute Burtzeltag.
    Ich wünsche dir alles, alles gute.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen