Dienstag, 4. Oktober 2011

Hallööööööchen,



hier sind wir wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Blogpause beendet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Uns geht's guhut,danke der vielen Nachfragen!!!
Und Danke für die lieben Geburtstagsgrüße!!!!!!
Bin nämlich am 1.Oktober 5 Jahre geworden.
Eigentlich wollten ich nur mal ein paar Tage Pause machen,aber die Zeit vergeht,es ist nicht zu glauben.
Naja,das immer viel los ist bei uns Vieren brauch ich ja sicher nicht mehr zu sagen.Wir sind viel unterwegs,haben immer viel Besuch und bei so einem schönen Hebstwetter sind wir natürlich viel draußen
und da ist kaum noch Zeit für den Computer.
Nun werden die Abende aber wieder länger und ich gelobe Besserung im Aktualisieren meines Tagebuches,Indianerehrenwort!
Was sonst noch geschah :
Meine zwei Halbstarken waren beim HD-Röntgen und ..... und ....
sie sind beide HD-frei.
Die Freude war groß kann ich Euch sagen.
Bona hat nun auch ihre erste Hitze hinter sich und der Kleene (Balesteros) hat's ganz schön schwer gehabt.
Naja,is auch vorbei.
Letztes Wochenende war eigentlich Besuch angesagt,Bijou wollte uns Besuchen und alle,wirklich alle hatten sich seeeehr darauf gefreut.
Es war ein langes Wochenende,Frauchen hatte sogar am Samstag frei und schönes Wetter hatten wir auch bestellt.
Aber dann der Anruf . . . .Liebe Flamini,wir können leider nicht kommen weil Bijou in der Hitze ist.
Und weil Bijou auch noch einen kleinen Rüden zu Hause und sie den Balesteros und den Bruno nicht auch schon wieder um den Verstand bringen will verschieben wir den Besuch.
Nagut,schade,aber nicht zu ändern.
Das holen wir alles nach,versprochen!
So das soll es für heute gewesen sein,
ganz liebe Grüße und bis bald

Die Schortetalbande!


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo, schön das ihr wieder da seid. Wir gratulieren nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mama - schön das du wieder da bist! Hab dich ganz doll vermisst. Ich wußte schon nicht mehr wie schön du deine Ohren stellen kannst. Du bist wirklich fotogen. Freu mich auf Stuttgart ...alles Liebe dein "Kleiner"

    AntwortenLöschen
  3. Manno..........das wurde aber auch Zeit :-( hab euch sooo vermisst.

    Bussi Indi

    AntwortenLöschen