Sonntag, 7. August 2011

Badetag

Ja,heute endlich wieder mal was von uns.
Es ist zwar immer viel los bei uns,aber manchmal bleibt einfach keine Zeit sich an den Computer zu setzen.
Heute war ich aber mit meinen zwei ''Kleinen'' am Stausee baden und  die Bilder muß ich Euch natürlich unbedingt zeigen.
Ob es Spaß gemacht hat ? . . . . .
Ich glaub die Bilder sagen alles !




Meine Zweibeiner haben jedenfalls einen ruhigen Sonntagabend,
wir sind nämlich alle total k.o.
Liebe Grüße von der Schortetalbande und allen eine schöne neue Woche !

Kommentare:

  1. Ihr habt ja einen super Tag gehabt, bei schönem Wetter. Eure Planschebilder sind herrlich. Kein Wunder das jetzt alle k.o. sind.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht ja nach einem richtig tollen Planschetag aus!! Klasse Bilder
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. ich bin immer erstaunt, wie toll die Beiden *Kleinen* miteinander harmonisieren !!!
    Tolle Bilder.......tolle Hunde ;-)

    LG Silvie und Indi

    AntwortenLöschen