Donnerstag, 23. Juni 2011

Neues von der Schortetalbande

Im Moment ist die Zeit irgendwie knapp und ich habe manchmal keine Zeit mich an den Computer zu setzen.
Dabei könnte ich so einiges berichten,meine Bille war nämlich in Neumünster auf der CACIB und ist dort
Jugendsiegerin geworden  und in Wietzen auf der Clubschau vom CfH hat sie  ein V bekommen.
Leider habe ich davon keine Bilder.
Dann war noch meine Amy in Erfurt zur Ausstellung und hat ein V3 bekommen.
Wir gratulieren ! ! ! ! ! !
Hier ein paar Bilder von Erfurt.



Nächste Woche berichte ich euch dann von der Zuchtzulassung und von der Junghundebeurteilung,
die am Wochenende bei uns in Thüringen stattfinden.
Ach,ja fast hätt ich's vergessen,meine Zweibeiner waren doch gestern nochmal bei den
http://www.buschraeuber.de/    Frauchen wollte doch unbedingt nochmal die Welpis sehen.
Fotos hat sie natüüüüüürlich auch wieder gemacht.
Hier sind sie:



So das war's mal wieder für heute.
Ganz liebe Grüße von Flamini und Co !

Kommentare:

  1. Kleine süße Knuddels sind das! Herzlichen Glückwunsch zur Jugendsiegerin!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Da gratulieren wir aber ganz herzlich. Die kleinen Buschräuber sind sooo niedlich. Wie groß si schon geworden sind. Danke für die Bilder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. zunächst.....hat SIE absolutes Foto guck Verbot bei den Buschräubern !!
    Geht ja gar nicht dieser Baby Wahn tz tz tz
    wo SIE immer sagt sie kann mit Babys nix anfangen...ja ja schon klar Frauchen.
    Glückwunsch an deine Kids, bei der Mutter.....
    müssen doch gute Bewertungen rauskommen ;-)
    Stubs, Knuff Indi

    AntwortenLöschen