Sonntag, 5. Juni 2011

Buschräuberbabys

Ja,bei den http://www.buschraeuber.de/ gibt es wieder Babys und Frauchen mußte sich die Zwerge natürlich gleich erstmal ansehen.
Das ist dann wie bei den Menschen,wenn die erstmal in den Kinderwagen geschaut haben bekommen die selber wieder Lust darauf.
Ne,Frauchen dieses Jahr nicht,kannste vergessen!!!!!
Hab ja mit meinen zwei Halbstarken noch genug zu tun!
Aber nächstes Jahr können wir nochmal drüber reden und bis dahin fährst du einfach wenn du Lust auf
Babys hast zu den Buschräubern,gelle!



Liebe Grüße von der Schortetalbande!

Kommentare:

  1. Die kleinen Buschräuber sind aber auch ganz süüüüüß. Hach, Frauchen kriegt sich ja gar nicht wieder ein.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. ich bitte darum, dass dieser Beitrag vor allem die Bilder sofort !!! gelöscht werden.
    Ist ja nicht auszuhalten dieses Gekreische hier.
    Glaub blos nicht, dass ich dich zur Oma mache Frauchen...........

    das ganze Theater nicht verstehender Indigo

    AntwortenLöschen