Dienstag, 29. März 2011

Unsere B's werden heute ein Jahr

Und deshalb gratulieren wir ganz,ganz herzlich wünschen Euch alles,alles Gute und hoffen das Ihr heute mit einem großen dicken fetten Knochen verwöhnt werdet.

Die Gratulantenschar
Bruno,Balesteros,Bona,ich,Eure Mama und Eure Schwester Bille,von der heute schon eine Mail mit einem Bild und Gebutrtstagsgüßen an alle Geschwister kam.
Leider komme ich aber heute irgentwie mit diesem dem blöden Computer nicht zurecht und kann einfach keine Bider hochladen.Der spinnt heute.
Hoffe das ich das heute noch in den Griff bekomme und Euch noch Bilder nachreichen kann.Ich geb mein Bestes!!!

Eure Mama!

3 Kommentare:

  1. Buon 1° Compleanno famiglia B!
    Happy first birthday family B you're beautiful!!!!
    Rain

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzliche Glückwünsche auch von eurem Halbbruder Aragon. Der vermisst natürlich auch schon neue Bilder ...aber die Computer sind halt unberechenbar. ...wir warten geduldig.

    Liebe Grüße von Aragon und seine Zweibeiner!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Grüße,leider kommt erst morgen jemand der mal nach unseren Computerproblem schauen kann.
    Ein wenig müßt ihr euch also noch gedulden.
    Ganz liebe Grüße aus Ilmenau.
    Eure Flamini!

    AntwortenLöschen