Dienstag, 5. April 2011

So . . .

wir können Euch endlich wieder Bilder zeigen.
Dank dem Gernot ! ! ! ! !
Aber . . . welche zeigen wir Euch zuerst?
Ach ja,die vom Geburtstag.
Aber erstmal noch vielen Dank für die ganzen Glückwünsche,ob per Mail,Sms,Anruf oder sogar Paket!
Wir haben uns sehr darüber gefreut und wir haben natürlich richtig gefeiert!!!!!
Und am 1.April haben wir gleich nochmal gefeiert,da ist nämlich unser Bruno 8 Jahre geworden.
Die meisten Spaß hat natürlich das auspacken vom Geburtstagspäckchen gemacht.
Vielen,vielen Dank nochmal an den Absender,das war eine gelungene Überraschung!!!
Wir hoffen natürlich das unsere Geschwister auch alle einen soooo schönen Tag hatten.
Hier die Bilder:





Und dann  noch unser Lieblingsbild von Bille

<> 
So das soll es für heute gewesen sein.
Morgen berichte ich Euch dann von Bobby,der hat uns nämlich am Sonntag besucht.
Liebe grüße Eure Flamini!

Kommentare:

  1. Hallo Flamini,
    erst mal gratulieren wir dem Bruno nachträglich zum Geburtstag. Die Auspack und Feier Bilder sind der Hammer. Da habt ihr ja richtig angestoßen. Hoch die Tassen. Prost.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma,
    danke für die lieben Grüße und erstmal willkommen auf unserer Seite.
    Haben bei Dir natürlich auch gleich mal gestöbert.Ist ja wirklich ein ganz toller Blog!
    Wir schauen jetzt öfters mal vorbei.
    Gruß von Flamini,Bruno,Balesteros und Bona!

    AntwortenLöschen