Samstag, 5. März 2011

Unsere Lieblingsfotos von heute

Balesteros und sein Lieblingsspielzeug



Wir wünschen Euch allen einen schönen Sonntag und hoffen Ihr habt auch so tolles Wetter wie wir!!!!!
Eure Flamini!

Kommentare:

  1. ich lach mich schlapp......
    die Stöckchen Manie schein in den Briard Genen
    zu sein :-)

    LG Stöckchen Fetischist Indi

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Stöckchen spielen aber nur die zwei Jungs,Bona und ich spielen lieber mit dem Ball,das macht doch viel mehr Spaß!!!!!
    Ganz liebe Grüße von Flamini!

    AntwortenLöschen
  3. na klar, Stöcker sind auch Männersache ;-)

    schwubs, wech Indi

    AntwortenLöschen
  4. ich spiele auch lieber mit Stöckche(je dicker und länger,desto besser)aber mein Kumpel Rocky will das nicht verstehen,er liebt Bälle über alles. Jetzt verstehe ich es erst,stimmt,der hat ja keine Briadgene und ist ja auch nur ein bisschen "Mann"

    AntwortenLöschen