Mittwoch, 6. Oktober 2010

Oje, . . .

es ist doch tatsächlich schon wieder Mittwoch und ich wollte Euch eigentlich schon am Montag davon berichten das Frauchen am Sonntag mit Balesteros in Erfurt im Zoo war.
Aber bei dem schönen Wetter hat man einfach keine Lust sich an den Computer zu setzen.
Naja ich hol das heute nach und zeig Euch die Bilder noch,gelle!
Es hat den zweien jedenfalls sehr gefallen im Zoo.
Balesteros war zwar am Anfang ganz schön aufgeregt,aber bei so vielen Tieren und den ganzen Gerüchen ist das ja auch kein Wunder.
Am lustigsten fanden sie das Giraffenkind das wie wild herumgesprungen ist.
Aber die Lieblingstiere von Balesteros sind mit Sicherheit die Erdhörnchen,die hätte er stundenlang beobachten können,die hatten auch überhaupt keine Angst vor ihm.
Die Affen dagegen haben ein ganz schönes Gebrüll gemacht als sie Balesteros gesehen haben,die hatten glaube ich Schiss vor ihm.
So das war's nun schon wieder,bis zum nächsten mal!
Eure Flamini !


Kommentare:

  1. in 14 Tagen haben wir Urlaub, ich glaube da ist der Erfurter Zoo mal dran :-)
    ich war noch nieeeeeeee im Zoo :-(
    dabei bin ich bestimmt genauso lieb wie Euer kleiner Scheisser :-)

    Stubs, Knuff Indi

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht kommt Frauchen da mit einem von uns noch mal mit,wir gehen zu gerne in den Zoo !
    Das wäre doch toll,oder?
    Gruß Flamini!

    AntwortenLöschen
  3. ....ich will auch mit ...ich will auch mit ....!!!!!!...Das kann ja wohl nicht wahr sein ...ihr geht immer ohne mich :O(

    Aragon - Sniff, Sniff

    ...aber ich sags euch, wenn ich wieder mal nach Thüringen komme ...dann will ich aber das ganze Programm ...mit baden und Zoo und wandern mit den anderen ...und tragen, ja tragen müßt ihr mich dann auch!

    AntwortenLöschen
  4. Jepp...so machen wir das !!
    Wir werden uns frühzeitig melden !!!


    sich freu und wedel Indi

    AntwortenLöschen
  5. Ach Aragon,natürlich nehmen wir dich mit und wenn es diesesmal nicht klappt dann beim nächsten mal,Indianerehrenwort !!!!
    Wir werden einfach alle zusammen in den Zoo gehen und den Bobby aus Erfurt nehmen wir auch noch mit.
    Da werden die Affen aber staunen wenn sie soviele SCHÖNE Briards auf einmal sehen.
    Und Fotos gibt das ...
    Wir würden uns wirklich freuen wenn das klappt.
    Eure Flamini!

    AntwortenLöschen