Freitag, 29. Oktober 2010

Die Schortetalbande beim spielen

Heute hatte unser Bruno auch mal wieder Lust mit den zwei Halbstarken rumzutoben.
Manchmal ist Bruno nämlich schon ein ganz schön fauler Sack und man muß ihn überreden mit in den Garten zu gehen.
Wenn er aber seine Leine klappern hört ist er der erste an der Tür und will Gassi gehen,aber im Garten rumzulatschen ist ihm irgendwie zu langweilig.
Aber heute kam wirklich keine Langeweile auf.
Und deswegen muß das natürlich mit Fotos festgehalten werden,is ja klar.




Ubs,es ist ja schon wieder Freitag!
Also,schönes Wochenende!
Die Schortetalbande!

Kommentare:

  1. ho ho was für ein *gefährlicher* grosser Briard :-)
    und wie er sich von Balesteros ein Ohr abkauen lässt......Zucker !!

    Ach ja Briard :-) :-)
    Der ganzen Bande ein schönes Wochenende
    wünschen die PaKos mit Pupsi äh..sorry Indi

    AntwortenLöschen
  2. Mein Balesteros darf sich bei Bruno alles erlauben,mal sehen wie lange noch?
    Wegen dem Zoospaziergang müssen sich unsere Frauchen wirklich mal kurzschließen.Bei meinem Frauchen geht es nämlich nur Sonntags,weil sie Samstags immer arbeiten muß!Aber wir werden das schon irgendwann mal schaffen,gelle.
    Grüße von Flamini !

    AntwortenLöschen