Donnerstag, 17. Juni 2010

Wieder viel erlebt . . .

Gestern Abend haben wir Batistuta und Balisteros mit auf eine kleine Gassirunde genommen.
Wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann,hat es ihnen sichtlich Spaß gemacht.
Unsere Bona war übrigens mit Tim und Alex unterwegs.



Heute sind meine Zweibeiner mit dem Trio ins Schortetal,nachdem ja unsere Zuchtstätte benannt ist gefahren.
Erst waren sie spazieren und dann durften die kleinen am Bach im Wasser spielen.
Anfangs waren sie sehr zaghaft,aber als der erste mutig hineinging sind die anderen zwei auch hinterher.
Nun sind sie wieder k.o. und liegen in den tiefsten Träumen.



Liebe Grüße Eure Flamini !

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mama, Bruno, Batistuta, Balisteros, Bona, Rico und Jeanette,

    Nach die Bilder zu urteilen brauche ich euch nicht zu fragen ob es euch gut geht: das sieht mann nämlich sofort :-D !
    Hier geht auch alles bestens; ich hab´mich mitlerweile komplett eingelebt und habe auch schon fast meine ersten (Welpen)kurs absolviert!
    Das macht total viel Spaß; erst dürfen wir Kleinen miteinander toben und danach ist lernen angesagt.
    Mein Frauchen ist begeistert, weil sie lobt mich den ganze Zeit!
    Beim toben war ich am Anfang ein bischen schüchtern, weil es mir manchmal ein bisschen zúviel Trubel war, aber mitlerweile schmeiss ich mich auch ins geschehen :-D !
    Ab Sonntag kriege ich Besuch, dann kommt der Hund von Herrchen seinen Eltern 2 Wochen bei uns wohnen.
    Ich bin gespannt; die ist zwar sehr nett aber die will nicht mehr so viel spielen :-\ ...
    Na ja, mal schauen ob ich das ändern kann :-D !!

    So, ich gehe jetzt noch mal schnell mit Frauchen vor der Tür ;-) und dann geh´ ich schöööön schlafen!

    Einen dicken Smatz für euch allen von eure Mila!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Grüße,schön das es Dir und
    Deinen Zweibeinern auch gut geht.
    Wie Du so schreibst erlebst Du ja sehr viel.
    Uns geht es ja genauso,für meine Welpen gibt es jeden Tag Neues zu entdecken und sie sind wirklich sehr neugirig.
    Viel Spaß auch mit deinem Urlauberhund und ärgere ihn nicht zu sehr,gelle!
    Sag all deinen Zweibeinern liebe Grüße und
    lasst es Euch gut gehen.
    Mein Frauchen ruft diese Woche auch wieder
    mal an.
    Eure Flamini !

    AntwortenLöschen